Finden Sie schnell gartentisch mit bank für Ihr Unternehmen: 61 Ergebnisse

Parkbank Limu mit Holzlatten

Parkbank Limu mit Holzlatten

1,96 Meter breite Parkbank Limu mit Robinie Holzlatten und einem Gestell aus Stahlguss. Versandkostenfreie Lieferung per Spedition. Bodenbefestigung: zum Aufschrauben. Die Parkbank Limu besteht aus einem Stahl-Gestell und einer Sitzfläche aus Holzlatten. Es stehen verschiedene Banktypen zur Auswahl, Sie können die Bank komplett ohne Lehnen, mit Rückenlehne oder mit Rückenlehne und Armlehnen bestellen. Sitz- und Rückenfläche der Bänke bestehen aus Robinie. Das Gestell ist hochwertig pulverbeschichtet. Diese Farboberfläche garantiert eine lange Glanzhaltigkeit, Farbechtheit und bietet einen besonders langen Korrosionsschutz. Breite: 1,96 Meter Sitzhöhe: 460 mm
RELAX  moderne Sitzbank und Tisch aus Stahl

RELAX moderne Sitzbank und Tisch aus Stahl

Bei MEILLER finden Sie langlebiges und modernes Mobilar für den Außenbereich aus Stahl direkt vom Hersteller Neue, modern gestaltete Serie "RELAX" Ausführung: Sitzbank (Dreisitzer) und Tisch komplett aus Stahl, feuerverzinkt. Sitzfläche, Rückenlehne sowie Tischoberfläche aus Gitterrost, besonders robust und widerstandsfähig durch Feuerverzinkung. Graziles Erscheinungsbild trotz massiver Stahlausführung. Befestigung: Vorbereitet für die Bodenbefestigung zum Aufdübeln. Das Befestigungsset ist nicht im Lieferumfang enthalten. Es wird jeweils 1 Set benötigt. Bestellbar unter Zubehör. Länge Bank/Tisch: 1420 mm Hinweis: Die Anlieferung erfolgt zerlegt auf Palette, Endmontage kundenseits.
Sitzgruppe Spieltisch Spielplatz Kinder Sedute 90 x 86 cm von terra-garten®

Sitzgruppe Spieltisch Spielplatz Kinder Sedute 90 x 86 cm von terra-garten®

Diese einzigartige Sitzgruppe aus hochwertigem Nadelholz bietet nicht nur Platz zum Essen, sondern auch eine unterhaltsame Spiel- und Kreativzone für Ihre Kleinen. Der schwarze Bereich der Tischplatte kann mit Kreide bemalt werden und kann ganz einfach abgewischt werden, um Platz für neue Ideen zu schaffen. Wenn Sie die Tischplatte anheben, haben Sie direkten Zugang zu zwei grünen Kisten, in denen die Kleinen Kreide und Spielzeug aufbewahren können. Die grünen Kunststoffkisten sind auch einfach herausziehbar, so dass die Kinder super einfach an ihre Spielutensilien kommen. Die Sitzbänke sind speziell für Kinder optimiert, so dass sie bequem sitzen können, während sie spielen oder essen. Die Tischplatte bietet viel Platz zum Spielen, Essen und Quatschen. Das Nadelholz ist robust und langlebig, so dass Sie und Ihre Familie viele Jahre Freude an diesem Tisch haben werden. Die Kombination aus Funktionalität und Spaß macht diesen Tisch zu einem Must-have für jedes Picknick oder jede Gartenparty. Dieser Picknick- und Spieltisch ist perfekt für Eltern, die eine unterhaltsame und sichere Umgebung für ihre Kinder schaffen möchten. Mit diesem Tisch haben Sie alles, was Sie brauchen, um ein tolles Picknick zu genießen und gleichzeitig sicherzustellen, dass Ihre Kleinen unterhalten und beschäftigt sind. Lieferumfang: 1 x Spieltisch SB015 2 x Kunststoffwanne Montageanleitung Schrauben Abmessungen aufgebaut: ca. 90(L) X 86(B) X 50(H) cm Empfehlung: Zu jedem unserer Produkte aus Naturholz, welches der Sonne (UV) oder Feuchtigkeit ausgesetzt ist, empfehlen wir die Anwendung mit dem professionellen Holzschutz von Frogsuit®, welchen Sie ebenso in unserem Shop finden. Mit Frogsuit® behandeltes Holz lässt Wasser einfach abperlen, das Holz erhält einen seidenmatten Glanz und wird genährt.
Kompetenz im Industriebedarf

Kompetenz im Industriebedarf

Mit unserer Mission möchten wir Unternehmen bei der Digitalisierung 4.0 unterstützen und ihnen helfen, ihre Handelsprozesse zu optimieren. Dank unserer strategischen Lieferanten können wir unseren Kunden eine gute Verfügbarkeit und faire Konditionen bieten. Wir bieten Lösungen für verschiedene Herausforderungen wie Obsoleszenzmanagement, Zeichnungsteile und Produktberatung an und unterstützen unsere Kunden dabei, ihre Probleme zu lösen. Unsere Logistikdienstleistungen umfassen unter anderem die Implementierung von KanBan, die Konzentration auf ausgewählte Lieferanten und die Erstellung von Kits.
ASSMANN Büroeinrichtung Köln

ASSMANN Büroeinrichtung Köln

Als ein führender Büromöbelhersteller in Deutschland entwickelt und produziert ASSMANN Büromöbelsysteme und Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten. Dabei denkt ASSMANN die fortwährende Weiterentwicklung der Arbeit nicht nur mit, sondern auch voraus und bietet Büromöbel und smarte Anwendungen für Mobile Work, Homeoffice, Desksharing und alles, was zeitgemäßes Arbeiten ergonomisch, effizient und angenehm macht. Von der Raum-in-Raum-Lösung mit Syneo Meetingboxen für flexibel nutzbare Open-Space-Büros, über Consento Loungemöbel für entspannte Kommunikation und Regeneration bis hin zum designorientierten Cubas-Regal mit einzigartiger Funktionalität – mit ASSMANN lassen sich inspirierende Arbeitswelten schaffen, die die Kommunikation fördern und zum Wohlfühlen einladen. Das Familienunternehmen mit einem klaren Bekenntnis zum Produktionsstandort im Niedersächsischen Melle, setzt auf höchste Qualitätsstandards, ständige Verbesserung und gelebte Nachhaltigkeit. Dabei legt ASSMANN genauso großen Wert auf Sicherheit, Ergonomie, Design und Funktionalität wie auf die Langlebigkeit seiner Möbelsysteme – von flexiblen Schreibtisch- und Stauraumsystemen, über innovativen Empfangs-, Seminar- und Akustik-Lösungen bis hin zu modernen Lounge- und Soft Seating-Möbel sowie ergonomischen Bürodrehstühlen und Office-Küchen.
ASSMANN Büroeinrichtung Köln

ASSMANN Büroeinrichtung Köln

Als ein führender Büromöbelhersteller in Deutschland entwickelt und produziert ASSMANN Büromöbelsysteme und Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten. Dabei denkt ASSMANN die fortwährende Weiterentwicklung der Arbeit nicht nur mit, sondern auch voraus und bietet Büromöbel und smarte Anwendungen für Mobile Work, Homeoffice, Desksharing und alles, was zeitgemäßes Arbeiten ergonomisch, effizient und angenehm macht. Von der Raum-in-Raum-Lösung mit Syneo Meetingboxen für flexibel nutzbare Open-Space-Büros, über Consento Loungemöbel für entspannte Kommunikation und Regeneration bis hin zum designorientierten Cubas-Regal mit einzigartiger Funktionalität – mit ASSMANN lassen sich inspirierende Arbeitswelten schaffen, die die Kommunikation fördern und zum Wohlfühlen einladen. Das Familienunternehmen mit einem klaren Bekenntnis zum Produktionsstandort im Niedersächsischen Melle, setzt auf höchste Qualitätsstandards, ständige Verbesserung und gelebte Nachhaltigkeit. Dabei legt ASSMANN genauso großen Wert auf Sicherheit, Ergonomie, Design und Funktionalität wie auf die Langlebigkeit seiner Möbelsysteme – von flexiblen Schreibtisch- und Stauraumsystemen, über innovativen Empfangs-, Seminar- und Akustik-Lösungen bis hin zu modernen Lounge- und Soft Seating-Möbel sowie ergonomischen Bürodrehstühlen und Office-Küchen.
Maßarbeit für Ihre Büroeinrichtung

Maßarbeit für Ihre Büroeinrichtung

tio-concepts unterstützt Sie bei der Büroeinrichtung durch Planung, Einrichtung und Gestaltung Ihrer Büroräume und Arbeitsplätze. Dabei messen wir der persönlichen Beratung vor Ort ganz besondere Bedeutung zu. In enger und konstruktiver Zusammenarbeit mit Innenarchitekten, Planern, Beleuchtungs- und Schallexperten schaffen wir eine Atmosphäre, in der Sie, Ihre Kunden und Mitarbeiter sich bestens aufgehoben fühlen. Schauen Sie sich hier an, wie Ihre Räume künftig aussehen könnten. Nutzen Sie unsere qualifizierte Beratung und unseren Service rund um Ihre Büroeinrichtung. Fördern Sie mit unseren ergonomischen Büromöbeln die Gesundheit Ihres Teams. Wählen Sie aus unserer großen Auswahl an Produkten individuell für Ihr Unternehmen aus. Individuelle Lösungen tio-concepts gestaltet alle Bereiche Ihres Büros: vom Empfang bis zum Konferenzraum, vom Großraumbüro bis zur Vorstandsetage. Überall entwickeln wir Arbeitsplätze, die auf Ihre und die persönlichen Anforderungen Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten sind. Hochwertige Produkte Unsere Produkte für Ihre Büroeinrichtung – aus der ganzen Welt der Büromöbel vom Bürostuhl bis zum Eckschreibtisch – sind immer qualitativ hochwertig, äußerst funktional, langlebig und zugleich attraktiv im Design. Blick auf Ihre Gesundheit Da die Menschen viel Zeit am Schreibtisch verbringen, beraten wir Sie insbesondere bei der Ergonomie Ihrer Büromöbel – für die Gesundheit im Team. Zertifizierte Beratung tio-concepts ist von der IHK Mittlerer Niederrhein als fachkundiges, zuverlässiges und leistungsfähiges Unternehmen zertifiziert. Wir sind eingetragen in die bundesweite Präqualifikationsdatenbank. Jeder Mensch ist anders - jede Büroeinrichtung auch! tio-concepts: individuelle Bürolösungen zum Wohlfühlen und für Ihre Gesundheit
Prunus laurocerasus Rotundifolia

Prunus laurocerasus Rotundifolia

Prunus laurocerasus Rotundifolia verschiedene Größen ab 80 cm
Expansion Geschäftsbereich Kunststoffverpackungen

Expansion Geschäftsbereich Kunststoffverpackungen

Produktionsstart: Oberflächenschutzfolien Produktionsstart: Bischof+Klein UK Konsumverpackungen auf Wachstumskurs Umweltschutz wird Bestandteil der Unternehmensphilosophie.
eWICKLER Comfort Funk

eWICKLER Comfort Funk

Elektronischer Comfort - Funk - Gurtwickler für die Aufputzmontage "Die Rauchwarnmelder-Signalauswertung ermöglicht ein automatisches Hochziehen der Rollläden und sorgt so für noch mehr Sicherheit im Brandfall. Der eW940-F in der Aufputzvariante verfügt über einstellbare Schaltzeiten zum Heben und Senken der Rollläden und eine interne, netzsynchrone Uhr. Über großzügige LC-Display können Uhrzeit und Funktion gut abgelesen und bedient werden. Besonders clever: die Helligkeit des Displays lässt sich individuell einstellen. Die umfangreichen Automatikfunktionen in Verbindung mit der eUhr eU140 oder auch die Smart Home-Fähigkeit durch WIR-CONNeCT schaffen einen zusätzlichen Komfort. Der Softstart und Softstopp sorgen auch in Zwischenposition für einen leisen Lauf der Rollläden. Durch unser Zubehör wie dem Sonnensensor können Sie Ihren elektrischen Gurtwickler noch smarter machen. Die Montage ist leicht durchzuführen und kommt ohne Aufstemmen der Wände sowie teure Maler- und Tapezierarbeiten aus. Unser eWickler ist daher ideal für die schnelle und unkomplizierte Nachrüstung." Herstellungsland: Deutschland Gurtbandbreite: 23 mm / 15 mm zulässige Rollladenfläche: ca. 6 qm bei 5 kg/qm max. Zugleistung: 45 kg Wickelkapazität: 6,3 m (1 mm Gurtbandstärke)
middel – das Unternehmen für Ihre Büroeinrichtungen

middel – das Unternehmen für Ihre Büroeinrichtungen

middel ist ein traditionsreicher, inhabergeführter Büroeinrichtungs-Hersteller mit Sitz im sauerländischen Bestwig. Wir bieten unseren Kunden ein ganzheitlich angelegtes Produkt- und Dienstleistungsportfolio: Von Planungs- und Konzeptionsleistungen über die bewährten middel-Systemmöbel bis hin zu individuellen Lösungen aus der hauseigenen Manufaktur und modernster Medientechnik für die interne Kommunikation. Mobilität, Design, Ergonomie, Digitalisierung, Nachhaltigkeit: Den Anforderungen der Zeit begegnen wir mit Know-How und Kreativität. So entstehen Ideen und Konzepte für das Büro von morgen.
Cieslik Gerüstbau – Ihr Meisterbetrieb für alle Gerüstbauarten

Cieslik Gerüstbau – Ihr Meisterbetrieb für alle Gerüstbauarten

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, mehr über unser Unternehmen zu erfahren. Gerne nutzen wir die Gelegenheit, um uns bei Ihnen vorzustellen. Lernen Sie uns kennen als hochqualifizierter Partner im Gerüstbau, als Meister – und Ausbildungsbetrieb mit über 40 Jahren Markterfahrung. Unser Team besteht aus rund 60 festangestellten Mitarbeitern, dazu gehören 50 Monteure, 10 Innendienstmitarbeiter und Gerüstbaumeister/innen, die Ihnen zur Beratung jederzeit zur Verfügung stehen. Jede unserer Aufgaben erledigen wir mit absoluter Sorgfalt und ausgezeichneter Qualität, selbstverständlich fristgerecht und stets zu einem fairen Preis.
Kompetente und individuelle Beratung von AVB Büroeinrichtungen aus Düsseldorf

Kompetente und individuelle Beratung von AVB Büroeinrichtungen aus Düsseldorf

Das bloße Aufstellen von Akustikmöbeln ist allerdings wenig zielführend. Schließlich ist jedes Büro und jeder Raum von seinen akustischen Eigenschaften unterschiedlich. Deshalb erhalten Sie von AVB Büroeinrichtungen eine individuelle Beratung: Wir kommen zu Ihnen vor Ort und klären: Was ist Ihr Anliegen? Welche Räume sollen akustisch optimiert werden? Wo bzw. was sind die aktuellen Problemfelder? Zusätzlich führen wir auf Wunsch akustische Messungen und Berechnungen der Nachhallzeit durchführen. Auf diesen Grundlagen erfolgen unsere Empfehlungen für die konkreten Akustikmöbel, die zum Einsatz kommen sollten. Von einfachen Schallschutzwänden oder praktischen Tischtrennwänden bis hin zu Schallabsorbern für Wände und Decke, Akustikbildern oder ganzen Raumtrennern sind hier viele Kombinationen und Lösungen denkbar. Dazu empfehlen wir Ihnen beispielhaft unseren Ratgeber-Beitrag zu akustischen Konzepten fürs Büro. Dabei gehen wir ehrlich und transparent vor. Denn oft kann die Raumakustik durch bereits vorhandene Büromöbel wie Büroschränke und Regale verbessert werden, wenn diese richtig positioniert sind. Grundsätzlich sollte einem jedoch bewusst sein, dass Verbesserungen nicht nur von den Akustikmöbeln bzw. dem Schallschutz abhängig sind: Die bestehenden Räumlichkeiten spielen die wichtigste Rolle. Broschüre Akustikelemente ansehen Die Office-Cube-Lösung für offene Bürolandschaften
Verladerampen-Set aus Kunststoff, 4-teilig, 4100 x 1250 x 800 mm

Verladerampen-Set aus Kunststoff, 4-teilig, 4100 x 1250 x 800 mm

Verladerampen-Set aus Kunststoff, 4-teilig, 4100 x 1250 x 800 mm geeignet für Schwerlasttransporte & Schwerlastfahrzeuge Verladerampen-Set aus Kunststoff, 4-teilig, 4100 x 1250 x 800 mm - Verladerampe aus Kunststoff passend für Scheuerle SPMT 3000 - Länge gesamt ca.: 4100mm (incl.100mm Kippsicherung) - Breite per Strang ca.: 1250mm - Höhe ca.: 800mm - Schraub/Schweiß Konstruktion - mit Boden und Innenverstrebung - mit Traktionsfräsung, Kippsicherung und Hakenverbindung - mit zusätzlichen Fräsungen zur Sicherung und Verbindung mit Gurt - mit je zwei Staplertaschen (280 x 100mm) pro Element - Nutzlast : 35to per Set
Flansche in Standardnormen oder als Spezialanfertigung

Flansche in Standardnormen oder als Spezialanfertigung

Für verschiedene Anforderungen im Kraftwerks-, Anlagen- und Apparatebau, für Raffinerien, den Offshore-Bereich oder die Nukleartechnik stellt NEIKO genormte oder individuelle Flansche her. Darüber hinaus fertigen wir Sonderflansche aus speziellen Werkstoffen nach Kundenwünschen an. Dabei berücksichtigen wir die geltenden DIN/EN-Vorschriften und ASME-Standards. Unser hauseigenes Stahllager bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Qualitäten und Sondergüten, sodass wir in der Lage sind, jedem Qualitätsanspruch gerecht zu werden – gerne zum Beispiel inklusive TÜV-Abnahme. Übersicht der erhältlichen Flansch-Ausführungen Nachfolgend haben wir für Sie eine Übersicht der gängigsten Flansch-Modelle zusammengetragen. Ist das gesuchte Werkstück nicht dabei? Dann sprechen Sie unsere Profis bitte an, denn unserer Philosophie nach gibt es für uns keine Grenzen, was Qualität und Formen betreffen. V-Flansche Blindflansche Gewindeflansche lose Flansche Bördel Bunde ovale Flansche nach DIN und EN WN-Flanges Blind Flanges Slip-On Flanges Lap Joint Flanges Threaded Flanges Reducing Flanges LWN-Flanges API-Flanges Flanschstutzen gem. diverser Normen Partner von Neiko
Kupferbeschichtung, Kupferschichten eignen sich hervorragend als Haftvermittler auf Stahlgrundmaterialien

Kupferbeschichtung, Kupferschichten eignen sich hervorragend als Haftvermittler auf Stahlgrundmaterialien

Kupferbeschichtungen sind eine der vielseitigen Dienstleistungen der CAWi Oberflächenbearbeitung GmbH. Kupfer ist ein ausgezeichneter Strom- und Wärmeleiter und eignet sich hervorragend als Haftvermittler auf Stahlgrundmaterialien oder als Diffusionssperrschicht. Kupferschichten sind sehr duktil und können schnell oxidieren, was zu einer charakteristischen grünen Patina führt. Diese Eigenschaften machen Kupferbeschichtungen ideal für Anwendungen, die sowohl elektrische Leitfähigkeit als auch ästhetische Anforderungen erfüllen müssen. Die CAWi Oberflächenbearbeitung GmbH bietet Kupferbeschichtungen, die eine hervorragende Haftung und Lötfähigkeit gewährleisten. Diese Beschichtungen sind ideal für Kunden, die eine funktionale und dekorative Oberflächenveredelung suchen, die den hohen Ansprüchen der Industrie gerecht wird. Die Kupferbeschichtung ist eine optimale Lösung für Anwendungen, die sowohl mechanische als auch elektrische Anforderungen erfüllen müssen.
Lange Gerüstbau, ein Familienunternehmen seit 1845

Lange Gerüstbau, ein Familienunternehmen seit 1845

Termingenau, kurzfristig verfügbar, logistisch ausgereift, mit Zertifizierung und hoher Arbeitssicherheit: All das ist das Lange Gerüstbau Unternehmen – und gerne noch ein bisschen mehr! Als anerkannter Qualitätsführer in den Bereichen Gerüstbau und Vermietung von Arbeitsbühnen ist es die gelungene Mischung aus Mensch und Material, die bei uns den Unterschied macht. Für Sie. Und für unsere Mitarbeiter. Bereits 1845 begann die unternehmerische Familientradition von Lange, die sich heute in einer teamorientierten Philosophie und jahrzehntelanger Erfahrung positiv niederschlägt.
Flexibler und innovativer Partner im Gerüstbau und in der Hebetechnik

Flexibler und innovativer Partner im Gerüstbau und in der Hebetechnik

Inhabergeführt seit über 60 Jahren Die Teupe-Gruppe ist ein traditionsreiches, inhabergeführtes Familienunternehmen. In unserer mehr als 60-jährigen Firmengeschichte setzen wir auf langjährige Erfahrung, bewährte Strategien und auf ein verantwortungsvolles, umsichtiges Management. Referenzen der TEUPE Gruppe: Hafentheater Hamburg
Showroom - Vorhang auf für Praxiseinrichtungen!

Showroom - Vorhang auf für Praxiseinrichtungen!

Sie möchten sich gern ein lebendiges Bild von unserer Arbeit machen? Dann laden wir Sie ein, eine unserer beiden Ausstellungen zu besuchen. In Stuttgart und Düsseldorf haben wir Showrooms eingerichtet, in denen Sie eine große Auswahl an Beispielen für verschiedene Praxiseinrichtungen, Möbel-, Licht- und Farbkonzepte vorfinden. Zum Anfassen und hautnahen Erleben.
Digitalisierung neu gedacht: Die mobile App des Bank-Verlags

Digitalisierung neu gedacht: Die mobile App des Bank-Verlags

Unsere AppP Plattform ist eine innovative Lösung im Bereich der Finanzdienstleistungen. Hier werden zukünftig alle Services des Bank-Verlags, egal ob Zahlungsverkehr, Wertpapierhandel oder Kreditvergabe, gebündelt und digitalisiert angeboten. Mit unserer Plattform können Banken und Finanzdienstleister ihre Produktivität steigern und ihren Kunden ein modernes und benutzerfreundliches Banking-Erlebnis bieten. Die AppP Plattform ermöglicht es den Nutzern, ihre finanziellen Transaktionen einfach und sicher von überall aus zu erledigen. Dank modernster Sicherheitstechnologien sind die sensiblen Daten der Kunden jederzeit optimal geschützt. Unsere Plattform basiert auf neuesten Technologien wie Cloud Computing, künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen, um Finanzprozesse effizienter und transparenter zu gestalten. Entdecken Sie die Vorteile der AppP Plattform und profitieren Sie von einer zukunftsorientierten Lösung für Ihre Finanzdienstleistungen.
Ihr Gerüstbauprojekt wird von uns wirtschaftlich, professionell und fristgerecht umgesetzt!

Ihr Gerüstbauprojekt wird von uns wirtschaftlich, professionell und fristgerecht umgesetzt!

Unsere Kunden sind Auftraggeber, die ihre Bauvorhaben stets mit hoher Professionalität realisieren. Wir entwickeln die passende Gerüstlösung mit verbindlichen Zeit- und Ablaufplänen. Dabei halten wir jederzeit das gesamte Bauvorhaben im Blick.
Der Empfang – das Herzstück der Arztpraxis-Einrichtung

Der Empfang – das Herzstück der Arztpraxis-Einrichtung

Der Empfangstresen in seinem geschwungenen Design und seiner weichen Formensprache heißt die Patientinnen willkommen und bietet ausreichend Fläche, um auch mit mehreren Mitarbeitern kompetent zu arbeiten. Die Oberfläche ist pflegeleicht, einfach zu reinigen und bietet ausreichend Abstellfläche, sodass die Patientinnen Unterlagen, die Versicherungskarte und weitere Elemente einfach ablegen können. Auf Wunsch kann die Empfangstheke auch von unten beleuchtet werden und somit zum stimmungsvollen Gesamtbild der Praxis beitragen. Dank der geschwungenen Form lässt sich die Empfangstheke als Arztpraxis-Einrichtung in die unterschiedlichen Raumkonzepte integrieren. Der großzügig bemessene Arbeitsplatz hinter der Theke bietet ausreichend Raum, um beispielsweise durch Schränke die Lagerfläche nochmals zu vergrößern.
Kunststoffverpackungen für die Molkereiwirtschaft

Kunststoffverpackungen für die Molkereiwirtschaft

Und so ging es zunächst weiter aufwärts: Durch den Bau eines neuen Kunststoffverarbeitungswerks hatte GIZEH deutschlandweit Maßstäbe gesetzt und stieg bis zum Ende des Jahrzehnts mit einem Produktionsvolumen von knapp einer Milliarde Becher zum Großlieferanten für die Molkereiwirtschaft auf. Im Verlauf der 1970er Jahre kamen außerdem immer neue Verpackungsformen und anwendungsorientierte Besonderheiten hinzu. Spezifische Abfüllmengen, Dosiermöglichkeiten und Öffnungsvarianten erweiterten das Lieferspektrum auch qualitativ. Abgeschlossen werden sollte die Entwicklung der Becherproduktion in den 1970er Jahren mit einem echten Highlight: 1979 brachte Nestlé gemeinsam mit GIZEH die erste 5-Minuten-Terrine auf den Markt. Im Jahr 1974 begründete man außerdem ein Lieferprogramm für Einweggeschirr und eröffnete einen neuen Produktionsstandort im französischen Bouxwiller. Die einfache Nutzung, aber auch die physiologische Unbedenklichkeit und die hygienischen Vorzüge des Geschirrprogramms sorgten für eine schnelle Marktdurchdringung. Mit einer zeitgemäßen und modernen Küche verband sich in den 70er Jahren außerdem der vermehrte Griff in die Tiefkühltruhe. Verbrauchte 1960 jeder deutsche Haushalt im Durchschnitt gerade einmal 830 Gramm Tiefkühlkost, stieg der Konsum bis 1970 auf über 10 Kilo an. Für den wachsenden Bedarf an verbrauchergerechten Tiefkühlpackungen entwickelte GIZEH unterschiedlichste Artikel, die überwiegend auf Basis von kältebeständigem Polystyrol produziert wurden.
Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner im Gerüstbau seit 35 Jahren

Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner im Gerüstbau seit 35 Jahren

Die Firma Schleicher GmbH wurde 1980 von den Brüdern Walter und Friedrich Schleicher gegründet. Wir freuen uns, den Familienbetrieb nunmehr in zweiter Generation weiterzuführen. Im Jahr 2007 trat Mirjam Schleicher-Stütz in die Geschäftsführung ein und Maren Schleicher folgte ihr im Jahr 2012. Im Januar 2016 haben wir den Neubau unseres Bürogebäudes auf dem Betriebsgelände der Firma Schleicher in Swisttal-Heimerzheim bezogen.
Zuverlässiger und starker Gerüstbau aus der Region um Kleve

Zuverlässiger und starker Gerüstbau aus der Region um Kleve

Seit über 50 Jahren sind wir Ihr starkes Team für Gerüstbau in Kleve, im Ruhrgebiet, Kamp-Lintfort, Moers, Düsseldorf, Bocholt, Borken und den Niederlanden. Bei uns steht Kundenservice an erster Stelle. Das schätzen unsere wiederkehrenden Kunden aus dem privaten Bereich sowie auch Geschäftskunden. Wir bringen Sie beim Hausbau, der Renovierung oder bei Spezialbauten hoch hinaus. Dennoch sind wir bodenständig und liefern solide Qualität. Wenn auch noch Wert auf Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kreativität gelegt wird, sind Sie bei uns mit jedem Auftrag im Gerüstbau bestens aufgehoben. Unsere Philosophie auf dem Bau Service & Transparenz Wir planen für jede Baustelle einen optimalen Ablauf und setzen diesen reibungslos um. Von der Kalkulation des Angebots bis zum Abbau des Gerüsts bieten wir Ihnen größtmögliche Transparenz. Unsere Planungsabteilungen liefert Ihnen mithilfe einer CAD-Zeichnung eine Vorschau unseres Gerüsts an Ihrem Objekt. Sicherheit Die Sicherheit aller Mitarbeiter auf der Baustelle hat oberste Priorität. Im regelmäßigen Austausch mit der Berufsgenossenschaft entwickeln wir uns in diesem Bereich ständig weiter. Selbstverständlich halten wir neue Vorschriften, staatliche Sicherheitsvorschriften und Anforderungen der Berufsgenossenschaft ein. Teamgeist Wir führen regelmäßig Veranstaltungen und Maßnahmen zum Teambuilding durch. Wir sind davon überzeugt, dass ein guter Gemeinschaftssinn die Produktivität fördert und die Arbeitsmoral steigert. Innovation Innovation ist der Vorgang, bei dem durch Anwendung neuer Verfahren und Techniken ein Bereich auf den neusten Stand gebracht wird. Unser Ziel ist es, unsere Arbeit auf der Baustelle jeden Tag zu optimieren. Warum Sie uns für den Gerüstbau wählen sollten Verantwortungsvoller Umgang Wir schützen aktiv unsere eigenen und andere Mitarbeiter auf dem Bau durch höchstmögliche Sicherheitsmaßnahmen und gute Arbeitsbedingungen auf der Baustelle. Hohe Kundenzufriedenheit Wir legen Wert auf einen offenen Umgang mit unseren Mitarbeitern und Kunden. Jeder Kunde liegt uns am Herzen und wir gehen individuell auf die Wünsche unserer Kunden ein. Traditionsbetrieb Wir sind im Gerüstbau schon seit 1972 tätig. Als Familienbetrieb mit über 50-jähriger Erfahrung kombinieren wir handwerkliche Tradition mit einer modernen Ausrichtung. Leistungen Informieren Sie sich über unsere umfassenden Leistungen im Gerüstbau. Egal ob Fassadengerüst oder eine Sonderanfertigung, wir bringen Sie sicher in alle Höhen. Unser Service Großen Wert legen wir auf eine sorgfältige Angebotskalkulation. So behalten Sie die Kosten Ihrer Baustelle unter Kontrolle und profitieren von der Arbeitserleichterung unserer Konstruktionen.
Pflegebett

Pflegebett

Das Pflegebett dient in erster Linie als Erleichterung bei der Pflege von pflegebedürftigen Personen. Das Bett ist bereits mit Seitengittern zum Schutz von Herausfallen und einem Aufrichter zum leichteren Affrichten ausgestattet. Außerdem verfügt das Bett über ein elektrisch verstellbares Lattenrost, um die Positionierung im Bett zu erleichtern. Ebenfalls lässt sich das gesamte Bett in der Höhe verstellen, was zum einen die Pflege erleichtert, bzw. ein rückenschonendes Arbeiten gewährleistet und zum anderen das Aufstehen für den Patienten erleichtert. Die Bedienung erfolgt über eine Fernbedienung.
Zeltverleih & Partybedarf

Zeltverleih & Partybedarf

Standardsortierung Nach Beliebtheit sortiert Nach Durchschnittsbewertung sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: niedrig nach hoch Nach Preis sortiert: hoch nach niedrig Standardsortierung Anzeigen: ALLE: Bierwagen & Theken (13) Zeltverleih (12) Zubehör (73) 2 Auflagen für Bänke 4,50 zzgl. Versandkosten Abfalleimer, feuerfest, 22 Liter 7,80 zzgl. Versandkosten Abfalleimer, feuerfest, 50 Liter 21,50 zzgl. Versandkosten Aschenbecher 1,80 zzgl. Versandkosten Auflage Kunststoffstuhl 2,50 zzgl. Versandkosten Barhocker 2,80 zzgl. Versandkosten Biertheke 45,50 zzgl. Versandkosten Biertheke (ca. 16 Meter) mit Zelt 481,00 zzgl. Versandkosten Bierzelt 8eckig 250,00 zzgl. Versandkosten Bierzelt Tisch 5,50 zzgl. Versandkosten Bierzeltgarnitur, 1 Tisch, 2 Bänke 10,50 zzgl. Versandkosten Buffetvorhang in grün, Preis je Meter 19,00 zzgl. Versandkosten
Sitzgruppe Friko aus Recycling-Kunststoff

Sitzgruppe Friko aus Recycling-Kunststoff

1,50 Meter breite Bank-Tisch Kombination Friko aus Recycling-Kunststoff. Versandkostenfreie Lieferung per Spedition. Bodenbefestigung: zum Aufschrauben oder Einbetonieren. Die 1,50 Meter breite Sitzgruppe besteht aus 2 Bänken und einem Tisch aus Recycling Kunststoff. Der Kunststoff ist besonders ressourcenschonend und macht das Produkt pflegeleicht und langlebig. Breite: 1,50 Meter Sitzhöhe: 450 mm
Prunus angustifolia Lusitanica

Prunus angustifolia Lusitanica

Prunus angustifolia Lusitanica verschiedene Größen ab 60 cm
eWICKLER Standard Funk

eWICKLER Standard Funk

Elektronischer Standard - Funk - Gurtwickler für die Unterputzmontage "Die Rauchwarnmelder-Signalauswertung ermöglicht ein automatisches Hochziehen der Rollläden und sorgt so für noch mehr Sicherheit im Brandfall. Der eW830-F verfügt über einstellbare Schaltzeiten zum Heben und Senken der Rollläden und eine interne, netzsynchrone Uhr. Über die drei LEDs werden die eingeschalteten Funktionen signalisiert. Besonders clever: die LEDs werden bei geschlossenen Rollläden automatisch dunkler. Die umfangreichen Automatikfunktionen in Verbindung mit der eUhr eU140 oder auch die Smart Home-Fähigkeit durch WIR-CONNeCT schaffen einen zusätzlichen Komfort. Der Softstart und Softstopp sorgen auch in Zwischenposition für einen leisen Lauf der Rollläden. Durch unser Zubehör wie dem Sonnensensor können Sie Ihren elektrischen Gurtwickler noch smarter machen. Die Montage ist leicht durchzuführen und kommt ohne Aufstemmen der Wände sowie teure Maler- und Tapezierarbeiten aus. Unser eWickler ist daher ideal für die schnelle und unkomplizierte Nachrüstung." Herstellungsland: Deutschland Gurtbandbreite: 23 mm / 15 mm Wickelkapazität: 6,3 m (1 mm Gurtbandstärke) max. Zugleistung: 50 kg zulässige Rollladenfläche: ca. 7 m² bei 5 kg/m²